Kategorien
Allgemein

Emotionen

emotion: zutiefst überrascht.

Mir ist in letzter Zeit bewusster geworden, dass es Emotionen gibt, die ich zuvor noch nie erlebt habe. Das denkt man gar nicht, obwohl, dass ja eigentlich so logisch klingt?

Es ist ein ganz besonderes und intensives Gefühl, Emotionen zu durchleben, mit denen man noch nie konfrontiert wurde. Man erschreckt sich im Nachhinein darüber und braucht seine Zeit, um diese zu verarbeiten.

Am schönsten ist es, wenn man bestimmte Emotionen in bestimmten Lebensphasen durchlebt, denn an diese wird man sich immer erinnern. Diese haben sich eingebrannt.

Es gibt Emotionen, die können schmerzhaft sein, jene die Tränen fließenlassen, aber auch jene, die dein Herz erwärmen und Freudestränen und Lächeln bewirken.

Letzendlich halte ich für mich fest, egal ob schmerzhaft oder herzerwärmend: Ich bin Allah dankbar, dass ich diese Emotionen spüren und leben durfte. Dankbar, von dieser Emotion lernen und an ihr wachsen zu dürfen…

graduation surprise 🎓

Ich danke denjenigen, die mich überrascht und mich diese Emotion spüren lassen haben..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s