Kategorien
Allgemein

Mein Herz

ich liebe dich.
27.12.2020

Du hast mich geliebt. Aufrichtig, Ehrlich, Bedingungslos. Nur geliebt. Geliebt wie kein Anderer.

Bei dir durfte ich sein. Bei dir durfte ich rumalbern wie ein Kind. Bei dir durfte ich weinen wie ein Kind. Bei dir durfte ich Lachen wie ein Kind. Bei dir durfte ich alles teilen, all mein Innerstes. Du hast mich niemals abgelehnt. Niemals verurteilt. Du hast nur geliebt. Alles an mir. Du hast die Menschen um dich herum geliebt. Du bist Jedem mit Offenheit, Vertrauen und Barmherzigkeit entgegengekommen. Du hast jeden so sehr geliebt, dass alle das Gefühl hatten am meisten von dir geliebt zu werden. In deiner Gegenwart hat sich jeder geborgen gefühlt. Deine Aufgabe auf dieser Erde war es nur zu lieben. Als ob du nur deshalb erschaffen wurdest, nur um andere Herzen zu erwärmen und jeden besonders fühlen zu lassen. Oma, du wurdest deiner Aufgabe mehr als gerecht. Danke, dass du meine Kindheit, Jugend alles was ich bisher erlebt habe mit viel Liebe gefüllt hast. Du hast mein Herz mit Liebe gefüllt. Von dir habe ich lieben gelernt. Mit deiner Liebe hast du mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute sein darf. Danke, dass du dich jederzeit um mich gesorgt hast. Danke, dass du immer für mich gebetet hast. Danke, dass du mich geliebt hast. Und Oma, ich bin mir sicher, dass keiner mich jemals so lieben wird, wie du es getan hast…

Allah, ich bezeuge, dass meine Oma dich am meisten geliebt hat. Ich bezeuge es. Ich bezeuge…

el fatiha..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s